Mitwirkung in der Analysephase

In der Analysephase wurden die Grundlagen und Daten zur Steinhauser Landschaft und ihrer Funktionen zusammengetragen und ausgewertet. Vom 28. Oktober bis am 31. Dezember 2019 hatte die Bevölkerung, politische Behörden, Parteien und Verbände die Gelegenheit, online mitzuwirken. Das Angebot wurde gut genutzt. Verschiedene Personen haben mitgeteilt, wo sich aus ihrer Sicht landschaftliche "Perlen" aber auch Unorte befinden. Die Hinweise, Ideen und Vorschläge aus der E-Mitwirkung sind hilfreich für die nächsten Planungsschritte des Landschaftsentwicklungskonzepts, wo es darum gehen wird, ein Zielbild und Massnahmen für die Steinhauser Landschaft auszuarbeiten

Sämtliche Stellungnahmen und Daten werden vertraulich behandelt und ausschliesslich der Abteilung Bau und Umwelt der Gemeinde Steinhausen zur weiteren Bearbeitung zugestellt.

Vielen Dank für Ihren Beitrag!